Was bedeutet dieses Zeichen bei den creepy pastas?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Zeichen hat erstmal garnix mit Creepyastas zu tun, sondern gehört zu dem Slenderverse. Es ist auch nicht das "Erkennungszeichen der Proxys" so wie einige hier behaupten, da es mehrere Proxys aus verschiedenen Slenderseries gibt. Es ist lediglich das Symbol von MarbleHornets, eine Videoreihe zu genau diesem Slenderverse.

Soweit ich weiß, ist es einfach das Erkennungszeichen von Slendy/den Proxys. In einigen Einträgen von Marble Hornets war es auch an die Wände und auf einigen Blättern Papier gekritzelt.

Hoffe ich konnte dir helfen^^

Das ist das Zeichen Der Proxys (also die Sklaven Von Slenderman) Ist so was wie Sleepless Augen oder Jeffs Grinsen . Also ein Markenzeichen ;)