gute creepy pastas?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeff the Killer Sonic.exe Laughinf jack Eyeless Jack Slenderman Jane the Killer Ben Drowned und und und...!!!! Such einfachll Die ganze Creepypasta Website steht dir zu Füßen! Such dir welche und lese sie dir durch und grusel dich voll xD

Meine Empfehlung: Eyeless Jack und Jeff the Killer und Laughing Jack

Das sind nicht mal alle Creepypasta Figuren ^O^" - (empfehlenswert, Creepypasta)

SpIeLeSuchti  03.06.2015, 17:46

Achja (sry dass ich mich erst nach so langer zeit daraufhin melde) Die Geschichte Crying Silvia ist garnicht mal so übel. Zwar jetzt nicht unbedingt gruselig aber nicht schlecht meiner Meinung nach.

Ich finde Sleepless und bloody painter echt hammer, und natürlich auch die von Herobrine. Sind nicht ganz so bekannt wie ben oder jeff.

TicciToby007  13.05.2016, 10:23

naja bloody painter ist schon bekannt aber nicht so dolle

Haha XD Sehr gute Frage. Also die besten und die die eigentlich jeder kennen sollte sind: Jeff the Killer (sehr wichtig) und dann noch wichtig sind: Ben Drowned, Lauching Jack, Eyeless Jack, Sonic Exe, Ticci Toby und Sally.

KRYPTICE
Beitragsersteller

Danke dennoch für die Antwort ;)

Also ich kenne: sonic exe, ticci toby,masky,hoodie,slender,Sally, bloody painter, puppeteer, lost silver, Jeff the Killer, Jane the killer, laughing Jack, the rake. Ich habe ein paar YouTube Kanäle:
Marble Hornets (eine englische creepypasta Serie)
Multi
Creepypastapunch

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Welche von den Bekannteren kennst du denn schon? (also von BEN, Psychosis, Penpal, Marble Hornets etc)
Welche Dinge machen dir eher Angst? (Übernatürliches, Bilder, Serienmörder, Monster, historische Fiktion, Videospiel Urban Legends...)

Übrigens, kleiner Tipp: Es lohnt sich manchmal, per Google nach Dingen wie "underrated Creepypastas" zu suchen, da habe ich schon manch verborgenes Juwel gefunden. =)