Wann und wie entstand das Zeichen für Creepypastas?

Nur das Zeichen ist wichtig. Die Person nicht.  - (Zeichen, Entstehung, Creepypasta)

1 Antwort

Das ist eigentlich Slendermans Zeichen, Die Figur auf deinem Bild ist eines seiner Proxys, er heißt übrigens Ticcy Toby^^

In dem Slenderman Spiel sind auf den Zetteln immer solche Zeichen (keine ahnung wieso) und der liebe Slendy ist eine ziemlich bekannte CP wesshalb einige das als Creepypasta Zeichen anerkennen. (obwohl Slenderman aus garkeiner CP kommt, aber ich will dich jetzt nicht verwirren.)

Außerdem kommt das Zeichen auch in Marble Hornets vor (siehe Youtube) in dem es ebenfalls um Slenderman und seine Proxys geht.

Hoffe ich konnte dir helfen~

CherryForest
Beitragsersteller

Natürlich weiß ich dass es Ticci Toby ist ^^ (bin sein größtes Fangirl Ever!) Danke für die Antwort hat mir echt geholfen ^___^ Lg~ La me