Was bedeutet dieses Zeichen?

6 Antworten

Bei den Aktivitätszeichnen kannst Du mal sehen, dass es eine von jemandem gegebenen Nicht Hilfreich Bewertung ist, wenn Du das Zeichnen !*#ø siehst.

Zudem gibt es noch zwei, weitere Zeichnen, die Du auf diesem Feld sehen kannst.

-> Das Herz bedeutet, dass jemand eine positive Bewertung gibt ( Hilfreich, Danke, Expertenbestätigung ).

-> Die blaue Sprechblase bedeutet, dass jemand eine Antwort oder Kommentar schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Bild zum Beitrag

Hier ist alles gut erklärt :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
 - (gutefrage.net, gutefrage.net-Support)

Das bedeutet das ein Nutzer eine Antwort als "Nicht hilfreich" bewertet hat.

Des weiteren können bei den Aktivitäten noch zwei weitere Symbole angezeigt werden.

Zum einen ein Herz, welches bedeutet das jemand eine positive Bewertung gegeben hat (Danke, Hilfreich).

Zum anderen eine Sprechblase, welche bedeutet das jemand gerade eine Antwort oder Kommentar schreibt oder bearbeitet bzw. sich in dem Textfeld dafür befindet.

Wenn man auf "nicht hilfreich" klickt oder einen Beitrag meldet. (Glaube ich)

Baumwolle187
Beitragsersteller

LOL danke dir

Das heißt, das jemand eine oder mehrere Antworten als "nicht Hilfreich" ausgezeichnet hat.

Vlt hat er dogar eine Frage gemeldet.

Baumwolle187
Beitragsersteller

Hab schon gemeint jemand hätte mich beleidigt

danke dir