Was bedeutet dieses verhalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich sieht es sehr danach aus, als hätte sie einen Crush auf dich gehabt. Mädchen erwarten oft, dass man den ersten Schritt macht. Macht man das nicht, steht die Welt für sie schnell auf dem Kopf und die Antwort ist eine Trotzreaktion. Sprich sie am besten an und versuch, ein Treffen zu vereinbaren. Dadurch stärkst du eure Beziehung, wie sie auch geartet sein mag und zeigst Interesse an ihr. Jetzt in den Sommerferien würde sich beispielsweise ein gemeinsamer Besuch in der Eisdiele anbieten.

Ja wir Mädchen wollen erobert werden und wenn ein Kerl das nicht macht wenden wir uns meist den nächsten

MagicMind
Beitragsersteller

Vielen dank für die Info! ;)