Was bedeutet dieses Symbol in Arma 3?

3 Antworten

Wird sich nicht Normalisieren.

Oft liegt es an der Internetverbindung zum Spieleserver. Je schlechter die Verbindung ist desto geringer wird auch gerendert damit z.B. der Stream nicht abreißt.

Hier sollte man mal Prüfen wie man sich mit dem Internet verbindet und welche weiteren Programme zum Spiel im Hintergrund laufen. Nicht wichtigen Programme Deaktivieren und Prüfen wie sich das zum Zocken verhält.

Die gekreuzten Schwerter in Orange bedeuten, dass das Objective, also die Umkämpfte Zone (ich nehme an, du spielst King of The Hill?) in diese Richtung liegt.

Die Anzeige "225" sagt an, dass dein gesetzte Wegpunkt soviele Meter entfernt liegt.

6:10 ist die Uhrzeit, 289 ist die Gradzahl, in die du grade guckst (West-Nord-West) und 091118 ist das Planquadrat, in dem du dich befindest.

Und der Berg, den meinst du wohl meinst , heißt, dass du deine Render distance über Hotkeys verkleinert hast. Hatte das auch mal. Einfach Arma neustarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin einfach lost.

Wenn du auf der Karte Shift+linke Maustaste drückst, erhältst du so einen „Wegweiser“ Versuch es mal mit dem Mauszeiger auf den Punkt (auf der Karte) zu zeigen und Entf zu drücken oder nocheinmal Shift+linke Maustaste zu drücken auf dem selben Punkt.

MfG. bakedcake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung