Ohr Symbol?!

4 Antworten

Mach am besten mal einen Screenshot!

Es gibt zwei Möglichkeiten einen Screenshot zu machen:

Methode 1: Die Ein/Aus-Taste und die Leiser-Taste gleichzeitig drücken (Siehe Bild 00001)

Methode 2: Die Ein-Aus-Taste paar Sekunden lang drücken, dann erscheint ein Menü mit der Option ein Screenshot zu machen. (Siehe Bild 00002)

Die Bilder sollten dann in deiner Galerie zu sehen sein!

gruß SBNeuss

00001 - (Android, xperia z1) 00002 - (Android, xperia z1)

Ich hatte das seit gestern auch. Vorhin habe ich im Android-Forum die Antwort gefunden: Du scheinst die Hörhilfe eingestellt zu haben! Du solltest unter Einstellungen > Anrufeinstellungen bei der Hörhilfe den Haken bei dem Kästchen wegtippen. Anbei ein Screenshot mit Umrahmungen um die wichtigsten Stichwörter und um das Ohrsymbol, dass du meiner Meinung nach meinst.

Schönen Tag noch! :) Serpifeuer

Screenshot von den Anrufeinstellungen - (Android, xperia z1)

Serpifeuer  14.08.2014, 13:14

Übrigens: Falls du die Hörhilfe brauchst, solltest du sie auch nicht abschalten. Falls du die Antwort bereits wusstest, kannst du das als Hilfe für Andere sehen, die ebenfalls diese Frage haben. ;)

Hallo,

es ist nicht gerade einfach deine Frage zu Beantworten wenn du kein Bild mit Anhängst!

Ich denke mal du meinst dieses Symbol (siehe Bild) Das Symbol bedeutet das du eine Konferenz Anruf tätigen kannst. (bin mir aber nicht ganz sicher) Unterstützt aber auch nicht jeder Provider!

Ich habe Base und die unterstützen das nicht! Vodafone aber schon!

gruß SBNeuss

Foto aus dem Netz - (Android, xperia z1)

Hole dir ein Virenscanner gucke noch mal ob irgendwelche Apps komisch sind schick mal bitte ein Bild (screenshoot) der avg virenscaner ist sehr sehr gut

SBNeuss  13.02.2014, 13:50

Ich denke nicht das es ein Virus ist! Bestimmt irgendwelche Sound einstellungen oder ähnliches!

AVG Virenscanner ist ok, da geb ich dir recht. Besser finde ich (Persönliche Meinung) den AVAST Virenscanner.

gruß SBNeuss