Was bedeutet dieses Symbol bei Spotify?

Symbole
 - (Computer, Technik, Lied)

2 Antworten

Grau bedeutet, dass die Songs gerade runtergeladen werden bzw. offline verfügbar sein werden, wenn sie runtergeladen wurden, also einfach abwarten.

Wenn die Symbole gar nicht grün werden, würde ich nachschauen, ob auf deinem PC noch genügend Speicherplatz vorhanden ist (Eine Playlist könnte u.U. mehrere GB groß sein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

darkcrystal
Beitragsersteller

Aber unten in der Leiste steht nichts mit Downloads?..

darkcrystal
Beitragsersteller

Und gb hab ich genug

Grau heißt meines Erachtens, dass die Lieder markiert wurden - also zum Herunterladen. Erst wenn die Symbole grün sind, sind die tatsächlich ohne Internetverbindung verfügbar. Überprüfe mal Deinen Speicher, ob dort genug Platz ist.