Was bedeutet dieses PopUp Fenster?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich um kein Virus, um dich zu beruhigen. Dieses Problem scheinen einige wohl zu haben (ich nicht). Ich sende dir ein paar Links die eventuell helfen könnten.

Beim dritten Link wurde bei jemanden der Fehler behoben. Wichtig zu wissen ist, das man dies nicht deinstallieren kann. Was das SDK (Software Development Kit) genau ist, kannst du HIER nachlesen.

MrNotAvailable
Beitragsersteller

SUPER ES HAT FUNKTIONIERT 🥳🥳☺️ - Endlich kann ich wieder ordentlich spielen und arbeiten... Echt danke sehr☺️