Was bedeutet dieses Meme?

3 Antworten

germany sind many also viele ger gerone sind nur 1 ger

Weil bei dem einen nur eine Flagge ist deswegen Gerone. Bei dem oberen gibt es mehrere Flaggen deswegen Germany.

Nico357
Beitragsersteller

achso danke ich habe das meme nicht verstanden

verreisterNutzer  22.01.2019, 08:27
@Nico357

Danke sagen kann man per Klick auf den gleichbenannten Knopf. Hättest du das "Meme" verstanden, hättest du wohl kaum die Frage gestellt...

Nico357
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

warum muss man hier immer gleich sein maul aufreißen und klugscheißen?

verreisterNutzer  22.01.2019, 08:53
@Nico357

Damit die nicht so klugen lernen, das Internet nicht mit Datenmüll zu verschmutzen, die Synapsen im Gehirn zu verstärken und sich nicht bei jeder Kleinigkeit grundlos angegriffen fühlen.

Captain Obvious will seinen Umhang zurück.

Ger - many (für viele/mehrere)
Ger-one (ein einzelnes Deutschland)
Ist ne Anspielung auf das Wort „many“ in Germany