Wer ist Dilara?

3 Antworten

Das ist dieses 0815 Mädchen mit viel schminke, redet wie ein junge, und will immer den Jungs gefallen. Soll kein hate sein wollte es nur erklären :)

Gutefrager44434  03.12.2021, 15:50

Immer in shishabars mit Ebru, und lässt sich in mercedes e Coupés ****** mit verstellbaren Sitz. Trauriges Protzer leben aber die Erfahrung habe ich selber gemacht. Werdet niemals so!!!!

Dilara ist sowas wie Karen, Kevin usw...

Einfach ein Name, der ein stereotypisches Aussehen und Verhalten für Leute dieses Namens beschreibt.