Was bedeutet dieses Herz?

6 Antworten

Man könnte es mit "gekaufte Liebe" betiteln. Ein gebrochenes Herz, das durch Geld zwar geflickt erscheint und lediglich davon nur irgendwie zusammen gehalten wird, aber noch weiterhin gebrochen ist.

Wenn man das als Profilbild nimmt, könnte man damit ausdrücken, dass man sich danach sehnt das Herz "ungebrochen" zu bekommen oder dass man monetäre Zuwendung durchaus als Trost annehmen würde.

Die Beziehung hält nur noch wegen des Geldes, sonst wäre sie schon kaputt.

das Geld hält die Liebe zusammen. Aber halt das Herz bleibt zerbrochen.

dass man sein gebrochenes herz mit geldausgaben ablenkt.

Wenn Du nicht weißt was es zu bedeuten hat sagt mir das, dass Du der Person nicht nahe stehst, sonst wärd ihr ja im Gespräch und du wüsstest es einzuschätzen.

Also Antwort auf Deine Frage: nicht nachfragen.

Btw: Was soll das sein: Pflaster oder Dollarscheine?

Kakaopulver1233
Beitragsersteller

Geld soll das sein