Sollte ich nun zu ihr fahren?

nanninna  18.02.2024, 09:47

Wie alt seid Ihr?

Lifessimplicity
Beitragsersteller

Leider zu alt für sowas.

5 Antworten

Du hast nichts falsch gemacht und sie verhält sich wie ein Kleinkind. Kannst natürlich vor ihr kriechen, wenn du meinst das wäre richtig.

Angela680  18.02.2024, 09:54

Wenn du jmd lieben würdest, würdest du auch das Beste für sie tun.

SirFragesteller  18.02.2024, 16:03
@Angela680

Das Beste ist nicht den Schwanz einzuziehen und jemandem für sein Unverständnis Recht zu geben.

Lifessimplicity
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass es nun ein Problem gibt, dass sich nicht von alleine löst.

nanninna  18.02.2024, 15:08
@Lifessimplicity

Du kannst ja versuchen ihr nochmal zu erklären, dass Du ihr von zu Hause aus, in Ruhe antworten wolltest, weil ihre Nachricht sehr persönlich war, und Du es nicht zwischen Tür und Angel schnell abhandeln und erledigen wolltest, sondern Du Dir Zeit für sie nehmen wolltest. Danach liegt es an ihr, auf Dich zuzukommen.

Ja, bissl Kindisch, dass sie sich aufregt. Aber wenn die erste Nachricht sehr lang und persönlich war. Und sie mit ganzen Herz und Mühe dir geschrieben hat und du sie am ende so "ghostest" natürlich würde man als Frau Overthinken und sich Gedanken machen, warum die Person,die einen am wichtigste ist, mir net antwortet. So da kann man sie schon verstehen. Am besten gehst du nochmal zu ihr, brings ihr blumen mit und entschuldige dich

Hmm da ich manchmal auch spät antworten bekomme und es hinnehme weil wir noch in der Kennenlernphase sind und sehr weit entfernt von einander wohnen, darf ich nicht bei solchen Sachen nicht zicken, weil er auch länger arbeitet. Ich finde es aber süß dass du sie verstehst und es besser machen willst. An deiner Stelle würde ich sie beim nächsten treffen mit einem Blumenstrauß beschenken. Ich würde aber nur deswegen nicht extra zu ihr fahren. Wenn ihr nicht weit auseinander wohnt kann man das vllt auch aber ja, hör schließlich auf dein Herz ♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag,

ich persönlich finde, dass du nichts schlimmes gemacht hast. Das ist ganz normal, dass man unterwegs ist und nicht antworten kann. Mir wäre eine Frau, die ständig wegen Kleinigkeiten sauer wäre einfach zu nervig. Schließlich ist sie nicht dein Mittelpunkt des Lebens.

Angela680  18.02.2024, 09:51

Hallo na klar ist sie den Mittelpunkt seines Lebens

Gutefragenenner  18.02.2024, 09:53
@Angela680

Wenn du dein Leben lang von einer Person abhängig sein willst, dann kann sie gerne dein Mittelpunkt sein. Schließlich hat jeder sein eigenes Leben und sollte auch sein eigenes führen.

Angela680  18.02.2024, 09:57
@Gutefragenenner

Natürlich wird man da abhängig,wenn man eine Person zu sehr liebt. Das kann man auch net so richtig kontrollieren. Irgendwann lebt man ja zsm und man führt dann ein gemeinsames Leben🤗

Das was sie da abzieht ist totaler Kindergarten und Mimimi. Da Du absolut gar nichts falsch gemacht hast, musst Du auch nicht bei Ihr antraben und Dich entschuldigen. Sie soll erwachsen werden und sich bei Dir für ihr kindisches Theater entschuldigen.