Was bedeutet dieses Controller Symbol neben dem Namen eines Freundes bei der Xbox One ?

Freundesliste - (Freunde, Xbox, Symbol)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt dass du das Spiel joinen kannst, weil es z.B. Multiplayerfähig ist, und du es auch besitzt. Also zeigt es dir auf schnelle Art, ob du mit ihm Zocken kannst...

Das heißt dass du das Spiel joinen kannst, weil es z.B. Multiplayerfähig ist, und du es auch besitzt. Also zeigt es dir auf schnelle Art, ob du mit ih, Zocken kannst...