Kann man den Xbox one s Controller auch bei der normalen Xbox one verwenden?

2 Antworten

Oh Entschuldigung da habe ich die Frage falsch gelesen. Sorry !

Die Antwort ist Ja !

Ich selbst verwende eine XBOX One S und kann bei Freunden, welche eine XBOX One besitzen problemlos spielen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Nein. Controller und Zubehör, die mit Xbox 360 kompatibel sind, sind nicht mit Xbox One (und umgekehrt) kompatibel. Das Netzteil der Xbox 360 kann auch nicht an die Xbox One Konsole angeschlossen werden und liefert auch nicht die richtige Spannung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

mommole
Beitragsersteller

danke aber ich wollte wissen ob der Xbox one s Controller mit der normalen Xbox one kompatibel ist.