Was bedeutet dieses Chatzeichen ^ ^ ?

10 Antworten

Augenbrauen, die hochgezogen werden? "erstaunt sein"

Kriwanek  31.10.2012, 21:07

(ô_o) eine Augenbraue heben
(O_O) sehr erstaunt, schockiert

Die Klammern kann man auch weglassen, hth.

Das Zeichen ^^ soll ein Lachsmylie mit geschlossenen Augen darstellen. (weiß nicht wie ich es anders erklären soll :D ) Also wenn dir jemand sowas schreib heißt es das dich anlacht oda sowas :D

kennst du den gesichtsausdruck wenn man die augen schließt und lächelt? wenn man den zeichnen würde müsste man 2 umgekehrte Us zeichnen und den mund. die Us kann man auch als Pfeil nach oben zeichnen. das bedeutet das nur eben ohne mund weil des nicht geht...glaub ich

Lachende,lächelnde Augen

Wobei das irgendwie Jeder anders sieht.

McHorst
Beitragsersteller

...das hab ich auch gerad festgestellt :-D Trotzdem thxs.