Was bedeuten Träume mit Puppen?

2 Antworten

Also das mit den Puppen Träumen kenne ich, ich hab früher viel mit Puppen gespielt als ich zwei oder drei war. Ich hab auch oft schlechte Träume und ich würde dir raten das zu trainieren. Damit meine Ich das du immer wenn du so einen Traum hast, einfach versuchst aufzuwachen und dann weiter schläfst. Das aufwachen ist einfach ich mache immer roll bewegungen also erst gucke ich so in der Umgebung rum und dann reiße ich meine augen auf und bin wach. Ein Zeichen könnte es sein aber irgendwie auch nicht guck einfach mal ob um halb 11 etwas mit Puppen passiert.aber das Puppen lebendig werden kennt man ja nur aus Horrorfilmen :3 lg

ich hatte auch mal etwa 7 mal hintereinader einen puppen Traum ich kann dir helfen wenn du irgend eine Puppe oder ein Plüschtier hast wirf es weg und segne dein haus bei mir war es besser wo ich alle Plüschtiere/puppen weg geworfen hab. Ein mal sah ich im Spiegel eine hässliche Kreatur ich hatte immer angst und das immer wieder das wegen habe ich Spiegel angst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kalbsleber  17.09.2021, 16:32

Ist es nicht besser, die Puppen/Plüschtiere zu zerstören, es könnte passieren, dass ein anderes Kind zu den Spielsachen kommt.

Wäh, ich hab Angst, wie hat die Kreatur ausgesehen? Ich würde voll Angst bekommen, wenn in den Spiegel schaue. Spiegel können auch Portale zur Geisterwelt sein, laut Geisterdokus.