Was bedeutet dieser Traum? (Halloween,Schule, Schuss,Magie)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was in Deinem Traum wiederkehrend ist "es ist nicht, wie es scheint".

Dinge sind nur Kulisse. Dinge bewirken anderes, als zu erwarten.

Gibt es etwas in Deinem Leben, das Kulisse wäre? Etwas, das gespielt ist, statt wahrhaftig zu sein? Dinge, die Dir nur als Deko erscheinen?

Hanji1312
Beitragsersteller

Dinge die gespielt sind statt wahrhaftig zu sein gäbe es nur dass ich anderen vorgespielt habe das mein Fake Account nh Freundin von mir wäre...Ich habe mir das so extrem eingeredet das ich den Account also meinen eigenen Account unter Videos und so markiere

Ansonsten gäbe es da nur eine Person von der ich mir hoffe und mir oft auch vorstelle dass wir zusammen wären und so...

Mauritan  04.05.2021, 11:33
@Hanji1312

Die harte Wahrheit könnte sein: Du warst so falsch, dass Du davon Albträume bekamst.

Nichts gegen Fake-Accounts. Man will nicht immer seinen Namen wohin schreiben, wo er von Bots ausgelesen und verkauft wird.

Doch Freunden etwas vorspielen - da schlägt dann das Gewissen an, weil Du insgeheim gerne ein aufrichter Mensch sein möchtest. Das finde ich im Grunde sehr schön. Bitte werde dieser aufrichtige Mensch, der Du sein sollst.