Was bedeutet dieser Spruch in deutscher Sprache?

Der Spruch - (Englisch, Übersetzung, Sprüche)

4 Antworten

Hallo,

ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - nach dem Motto Learning by doing! - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Hab' keine Angst im Streben nach den Dingen, die deine Seele entfachen.

Sei furchtlos bei der Verfolgung von dem, was deine Seele in Brand steckt... oder so ähnlich :D

Sei furchtlos in der Suche nach dem, was Deine Seele entflammt.