was bedeutet dieser smiley: :)* ?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein lächelnder Smiley und ein Kuss-Smiley. Dabei wurde einfach nur die Klammer des Kuss-Smileys ausgelassen.

Wahrscheinlich ein normaler Smiley, der erstmal falsch geschrieben wurde und dann korrigiert wurde. * steht meistens für eine Korrektur.

Wenn du nur diesen Smiley meinst :) ohne den stern dann bedeutet das dass die person die diesen Smiley gemacht hat gut drauf ist mit stern weiß ich nicht

Der Stern signalisiert normal, dass man ein Wort verbessert, wie z.B.

Hi :=

:)*

Das * kann bedeuten, dass der Schreiber beim schreiben des Smileys gefailt hat und zb := oder :( geschreiben hat und sich damit korregiert.