Was bedeutet für euch dieser smiley :/?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

:/ bedeutet man is gelangweilt oder genervt

Das kann alles Mögliche bedeuten... man ist genervt, man findet irgendwas doof, kann sich nicht zwischen :) und :( entscheiden... ist wohl situationsabhängig.

" :-/ Skeptischer Smilie" Oder wenn du jemanden antwortest, er aber nicht ganz mit der Antwort zufrieden ist.

er bedeutet so ein nicht ganz glückliches gesicht halt :/

:DD

So ein bisschen traurig. Also das Gegenteil von :D z.B. Wenn jemand fragt ob du zeit hast und u sagst nein dann wäre dieser smiley passenD