Was Bedeutet dieser Sendungsstatus paket aus dem ausland?

3 Antworten

Rufe bei deinem Packet Dienst an. Die können dir genaueres dazu sagen....

Und eventuell sagen die dir, dass das Packet noch im Zoll festhängt, was durchaus ein paar Wochen dauern kann...

Eigene Erfahrung mit Drohnen Teilen aus China...

Müsste man die ganze Tracking Historie sehen. Screenshot?

Vermutlich eine extrem schlechte automatische Übersetzung - das "Büro des Austauschs" könnte wohl als "Zollamt" gedeutet werden.

Das Internationale Postzentrum (IPZ) Niederaula ist eine Außenstelle des Paketzentrums Frankfurt (Main). Gleichzeitig ist es die Abfertigungsstelle des ZA Bad Hersfeld (Hauptzollamt Gießen). Dort werden Postsendungen, die über den Frankfurter Flughafen reinkommen, zollamtlich behandelt.