Was bedeutet dieser ''Seitenblick'' eines Mädchens?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss Dir kein Mädchen erklären, da kann Dir auch ein Junge helfen, der sich mit Mimik auskennt :)

Bei so etwas suchen wir (wir=Menschen) Bestätigung bei jemandem, dem wir vertrauen. Dadurch fühlen wir uns sicher.

Grüße!

Finsterlein
Beitragsersteller

Wir kennen uns aber nur vom Sehen. :o

Micromanson  25.01.2018, 20:18
@Finsterlein

Vertrauen ist eine sehr komplexe Sache. Manchmal treffe ich jemanden der mich an jemanden erinnert, den ich sehr mag, und vertraue der Person gleich mehr

Ich persönlich werfe diese Blicke zu anderen um deren Reaktion dazu zu sehen. Wenn es meist nur du bist, dann will sie sehen wie du darauf reagierst

Finsterlein
Beitragsersteller

Danke :)

Aber wieso das? :o

deborahrd  27.01.2018, 11:16

Weil es sie interessiert :) warum musst du selbst herausfinden

Ich denke sie ist vlt. Verliebt in dich, warte aber lieber mal ab und frag sie nicht gleich ob sie in dich verliebt ist.

Wenn es dein Schwarm ist, frag sie nach einem Treffen. Das sollte der nächste Schritt sein.