Was bedeutet dieser Satz (Trailerpark)?

2 Antworten

also ich denke das diese hyperbel so gemeint ist das er so viele bekam das sein hirn nichtmehr durchblutet wurde. imgenerellen einfach zu viel davon.

die texte von trailerpark sind generell sehr viel mit hyperbeln, also sehr übertriebenen metaphern gespickt und dieses lied insbesondere. vorallem der sarkasmus muss verstanden werden.

mit diesem satz wollten sie ausdrücken das es gefährlich ist so fame zu sein weil man dan so viele groopies hat die einem einen blowjob geben wollen das man daran stirbt also werdet nicht fame und bleibt in der schule dan habt ihrs besser und lebt länger.

eben diese "reichen probleme" oder "fame probleme" die normale menschen nicht haben.

so würde ich das zumindest mal spontan interpretieren

Hi

Ähhhm,ja... Er drückt damit aus, dass er so reich ist, dass er andauernd an Orten wie Hawaii oder der Karibik seinen Aufenthalt verbringt und sich soviele Frauen leisten kann, dass er schon fast am Koitus gestorben sei. Im Grunde musst du nur wissen, dass er trotz der beachtlichen Menge Geld, welche ihm alle Wünsche erfüllt, nicht glücklich sei, da er sich fortwährend unwissend fühlt. Diese Unwissenheit nagt an ihm und dadurch versucht er vielen Jugendlichen klar zu machen, dass trotz Erfolg und Geld kein Wissen gekauft werden kann, welches viel wertvoller ist. Das wäre meine Interpretation des Textes und ich hoffe, dass sie dir nützt.

LG