Was bedeutet dieses Emoji bei Jungs?

3 Antworten

Nichts. Das ist ein Bild. Das ist alles an Information, was dahinter stecken sollte. Wieso sollte denn jedes kleinste Detail irgend eine Bedeutung haben? Und woher soll das Internet, das diesen Kerl nicht kennt, diese Bedeutung kennen?

Würde sagen, dass man sie "heiß" findet also sie sehr attraktiv findet

staystrongg
Fragesteller

Das ist ein bewegter Emoji aus der Memeabteilung... dahinter war noch ein Feuer.

fouty09  30.01.2020, 23:31
@staystrongg

könnte trotzdem das bedeuten oder es ist eben ein Scherz Emoji

Nicht alles hat eine Bedeutung.. manchmal gefällt einem einfach ein Bild