Was bedeutet dieser Befund?

2 Antworten

Also an einer Stelle wo Lungenlappen zusammentreffen gab es eine entzündliche "Gewebeverschmelzung" die als Verdickung erkennbar war. In der Lunge sind keine Verschattungen die auf Infektion, Tumor oder ähnliches deuten könnten.

Myling
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort jetzt bin ich doch etwas beruhigt das es kein Krebs ist . Ich werde mich jetzt mit meiner Hausärztin in Verbindung setzt.

Vielen Dank

Geh damit zum Hausarzt. Allgemeinmediziner werden dir das sicherlich auch erklären können.

Myling
Beitragsersteller

Danke das werde ich machen