Was bedeutet diese Tarot Legung und kann es mir jemand erklären?

clemensw  15.09.2024, 18:35

Wurde eine Beziehungsfrage nur aus der kleinen Arkana gelegt?

Enxi31
Beitragsersteller

Keine Ahnung. Nein keine Beziehung

2 Antworten

Ohne jetzt in die Legung intensiv reinzuspüren nur überflogen...  Zusammengefasst könnte diese Legung darauf hinweisen, dass du dich in einer Phase des Wandels befindest, in der du neue Wege gehen und gleichzeitig auf deine inneren Wahrheiten achten solltest. Es ist wichtig, ein Gleichgewicht zwischen deinen materiellen Begierden und deinem inneren Wachstum zu finden. Obwohl es Versuchungen (Teufel) oder Herausforderungen geben kann, wird dir geraten, deinem inneren Licht (Sonne) und deinen Hoffnungen Vertrauen zu schenken, um die Erfüllung und den Abschluss eines wichtigen Kapitels in deinem Leben zu erreichen.

Aber wie gesagt nur grob und allgemein. Normalerweise lege ich mit meinen eigenen Orakel Deck, das etwas anders als Tarot arbeitet.

Ganz einfach: jemand hat die Karten gemischt und so sind sie gelegt worden. Jetzt muss dazu nur ein arbiträres Interpretationsschema angewandt werden, dann macht das 100 Euro.