was bedeutet diese songline?

1 Antwort

Die alleine hat nur wenig bedeutung - da kommt es auf den gesamten Text an. Es geht um etwas was einem richtig gut gefällt und er über die Bibel stellt. (Es geht wohl um etwas oder jemand der sehr Religiös ist und die Bibel eigentlich über alles stellt)

Wenn jemand - ein Amerikaner - sagt this is the Shit dann meint er oder sie das etwas wirklich geil ist. Und auch wenn es hier "Bible" heisst, muss es auch noch nichts mit Religion zu tun haben.