Was bedeutet diese Sachen?

3 Antworten

Das sieht doch ganz nach einer Geraden aus (wie y = mx + b).
So sieht ein lineares Wachstum ebenfalls aus.

Von einem Wert aus wächst z.B. ein Umsatz, indem du eine anwachsende Menge mal Einzelpreis dazuaddierst.

Die verwendeten Kürzel sind in dem Text versteckt, denn du nicht mit hochgeladen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb

W_0 ist der Startwert, je nach Aufgabe was anderes aber i.A. ist ein Symbol mit Indize 0 immer der Ausganswert/Startwert/Grundwert

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mathematik Studium