Was bedeutet diese Netflix Meldung?

Tatsächlich war es warscheinlich nur eine Fehlermeldung, da es mittlerweile wieder genau wie davor funktioniert, danke trotzdem für die Antworten :)

6 Antworten

Eine der mehreren Netflix Angebote /Abo s.Da musst Du dann aussuchen,was Dir liegt.

Charly44216  22.08.2024, 03:04

Hab gerade erst gesehen,Du bist da bereits.Dann ist es vielleicht nur einevorübergehende Fehlermeldung ,wenn Du bis Dez bezahlt hast.

Da wird versucht dir ein Abo anzudrehen noch ein Grund mehr nicht Netflix zu haben

b4nd1t666  22.08.2024, 03:17

Netflix habe ich immer nur 2-3 mal im Jahr. dann brauche ich eine Pause da es nicht´s neues zu sehen gibt.

In dem abo mit werbung sind nicht alle serien und filme mit inbegriffen. Nur die meisten. Ist schon immer so gewesen.

Das hat lizenzgründe. Denn wenn du leuten das mit werbung zeigen willst, brauchst du eine andere lizenz wo das mit inbegriffen ist.

xXAlpaChinoXx  22.08.2024, 07:00

In diesem Fall war es eine nur Fehlermeldung, denn diese Meldung wurde vorübergehend bei allen Serien und Filmen des Werbeabos gezeigt, man konnte gar nichts mehr schauen.Das Problem gab es weltweit, aber scheint wieder behoben zu sein.

Mit dieser Meldung teilt dir Netflix mit, dass du, um die komplette Auswahl an Filmen und Serien sehen zu können, auf ein Abo ohne Werbung umsteigen musst. Dein aktuelles Standard-Abo mit Werbung bietet eben nicht den vollen Zugriff auf alle Inhalte. Es ist zwar weniger wahrscheinlich, aber ein vorübergehender Fehler in der Netflix-Software könnte diese Meldung ausgelöst haben.

Der beste Weg, um eine genaue Antwort zu erhalten, ist, sich direkt an den Netflix-Kundensupport zu wenden. Sie können dir sagen, ob es sich um einen Fehler handelt oder ob die Einschränkung dauerhaft ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung