Netflix abo mit Werbung sinnvoll?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Werbemodell sind nicht alle Inhalte abrufbar, das ist der größte Nachteil.Mit den durchschnittlichen 4 Minuten Werbeunterbrechungen könnte man ja noch problemlos leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Abos sind heutzutage bei egal welchem Streaming Anbieter nicht mehr sinnvoll. Das ist nur noch pure abzocke.

Kauf dir einfach einen Chromecast und übertrage was du schauen willst von anderen Seiten.

xXAlpaChinoXx  02.06.2024, 15:57

Nicht jeder möchte Inhalte illegal streamen, anders geht es ja nicht, wenn sie kostenlos zur Verfügung gestellt werden

Also ich finde das mit der Werbung akzeptabel.