Was bedeutet diese Lampe am Auto bei einem Hyundai?

Lämpchen am Amaturenbrett - (Auto, Hyundai)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lampe bedeutet dass das Elektronische Stabilitätssystem (Esp) abgeschaltet ist. Das Auto wird dir also nur bedingt helfen wenn du ins rutschen gerätst, eigentlich nicht empfehlenswert.

Zum wieder anschalten müsste es irgendwo an der Mittelkonsole oder am Lenkrad einen Knopf mit dem gleichen Symbol drauf, oder ESP draufstehe geben, einfach mal draufdrücken

Wenn du die gelbe mit dem Off meinst sieht nach ESP aus das der ausgeschaltet wurde

ESP ist ausgeschaltet.

ESP ausgelschaltet