Was bedeutet diese Instagram-Meldung?

Sowas hier bekomme ich die ganze Zeit :/ - (Instagram, Bedeutung, Mitteilung)

2 Antworten

Auf der Startseite, ist oben rechts ein Kasten. Da gehst du dann drauf, wenn dir ein Bild zugeschickt wurden ist.

Jemand will dir ein Bild senden. Nimm es an und schau, was es ist. Falls du den Absender nicht kennst, solltest du vielleicht erst mal sehen, was das für eine Seite ist und was für Bilder der da "normal" so hat.

buntefaeden
Beitragsersteller

Danke :)