Instagram "Du kannst nicht mit XY zusammenarbeiten, da er/sie keinen Zugriff auf Instagram-Musik hat"?

1 Antwort

Aktuell scheint dies ein globaler Fehler zu sein und tritt bei einigen Accounts auf. In 3 von 5 verwaltenden Creator/Business/privat Accounts ist dieser Fehler derzeit aktiv.

Cache leeren / - keine Lösung

App Neu Installieren/ - keine Lösung

Account umstellen/ - keine Lösung

Faszinierenderweise ist in den Privat und Creator Accounts die Auswahl von Instagram Musik über die Sticker weiterhin möglich. - Hier also kein Fehler .

Auch Accountkombinationen welche beide Musiknutzung einsetzen können - gleiche Fehlermeldung.

Sollte dies mit einem Update von IG gelöst werden super.

Sollte jemand eine Lösung finden - ebenfalls sehr interessiert