Was bedeutet die Seitenangabe?

4 Antworten

Wenn es mindestens drei Seiten sein müssen, dann sind damit volle Seiten gemeint. 2,5 sind keine 3 Seiten.

ConRatUs  21.08.2023, 16:48

oder eine 1/2 Seite und fünf leere Seiten. Dafür gibt es auch Noten

ConRatUs  21.08.2023, 16:50
@BeviBaby

schon, aber das Aufwand- / Nutzenverhälnis ist nicht schlecht

BeviBaby  21.08.2023, 16:51
@ConRatUs

Das kann man nur sicher sagen, wenn die Bedeutung der Note bekannt ist.

Es kommt auf den (Lehrer?) Drauf an. Meine Lehrer sagen auch Seitenangaben und dann dürfen wir nicht unter die Seitenangabe kommen, manche Lehrer machen aber Ausnahmen jenachdem wie groß man schreibt und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mindestens 3 bedeutet 3 oder mehr. 2,5 ist weniger als 3

Mit 3 Seiten sind drei VOLLE Seiten gemeint. Nicht 2,5.