Was bedeutet die Schrift auf der Haselnuss?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey NoName2402,

Koki steht für das Indonesische Wort "Coci" und bedeutet soviel wie Gottheit, das ist also entweder eine Prophezeiung auf ein Göttliches relikt oder es ist eine Metapher zum nahen Weltuntergang. denn wen man den Plural von "Coci" bestimmt kann man somit die Tempus Form vom Deutschen Wort "Nutella" zurückgreifen, was soviel wie "Haselnusscreme" bedeutet. Wenn wir jetzt zum Uhrsprung von "Koki" gehen (Welcher in der Alten Germanischen Sprache liegt) können wir feststellen das "Koki" was mit den Göttern der Altgrichischen Republik zutun hat. Analiysieren wir nun die einzelnen Risse auf der Haselnuss wissen wir das es genau 200.000 sind.

Doch was soll das heißen?

Wenn wir nun auf die Wissenschaftlichen Studien von "Pflanzen" zurückgreifen wissen wir das aus Haselnüssen Bäume wachsen. Ein Ring am Baumstamm steht für ein Jahr mehr seines Alters. Somit wissen wir das ein Riss auf der Haselnuss welche mit "Koki" beschriftet ist für 1 Jahr ihrer Existenz steht. Somit wissen wir schon das diese Haselnus 200.000 Jahre alt ist.

Doch was war vor 200.000 Jahren?

Die ersten Menschen besiedelten die Welt vor 200.000 Jahren, da wir wissen das diese Haselnuss ein Göttlicher gegenstand ist muss diese Haselnuss aus der Bibel kommen. Und tatsache, diese Haselnuss ist der letzt überbleipsel vom "Baum des Lebens" nachdem dieser unerreichbar wurde.

Fatzit: Das ist eine Haselnuss.

~ChaotenJo

(Bitte sieh das hier nur als Ironie)

NoName2402
Beitragsersteller

😂

Richtig es heißt Koki. KOKI ist eine französische Firma, welche die Qualität von Nüssen sicherstellt.

Gib mal in Google "koki France" ein, dann kriegst du eine französische Seite.
Den Link setze ich hier nicht rein, weil das Reklame wäre.
Das ist eine Firma, die Nüsse verkauft und/oder überprüft.