geschwungene, geschnörgelte tattoo schrift dringend online generator gesucht

schriftart  - (Tattoo, Schrift, Schriftart)

3 Antworten

Es gibt unterschiedliche Generatoren im Netz, mit denen man seine Tattoos gestalten kann. Mit dem inkgenerator kann man prima die unterschiedlichsten Schriftarten aussuchen, um sein Tattoo zu entwerfen - das ist aber nicht die einzige Serite, die hier vorgestellt wird:

Schau mal hier: http://www.fontspace.com/category/Calligraphy

war gleich das erste Ergebnis mit tattoo freeware font - gibt noch 100 andere Seiten, falls du dort nichts findest.

Die Extra Verzierungen wie in deiner Vorlage musst du selber setzen - sind manchmal als Sonderzeichen in den Schriften.

Ich schätze mal, wenn du deinem Tättowierer dieses Foto zeigst, wird er die Schrift schon erkennen und vermutlich auch so stechen können. Die meisten Tättowierer haben sehr viel Erfahrung mit Schriften und kein Problem, diese auch umzusetzen. Lass dir vorher auf jeden Fall eine Voransicht mit deinem Text zeigen, dann kann gar nichts mehr schiefgehen. Wenn du noch mehr Inspiration suchst, dann schau mal hier: http://www.tattoo-and-more.de/Schriftart-Tattoo-s-Schriftart-Tattoo-SchriftzeichenTattoovorlagen-Schrift-Tattoo-Pics.192.0.html