Was bedeutet die Meldung du bist jetzt ein Roman ticker?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast mindestens 1000 Antworten geschrieben.

Das ist eines der Abzeichen, die man auf GF so "verdienen" kann.

Auf gutefrage gibt es mehrere Erfolge, welch man bekommt man man eine gewisse Anzahl von etwas erreicht hat, in deinem Fall hast du die 1.000ste Antwort gegeben (hier werden auch gelöschte Antworten mit gezählt).

Bild zum Beitrag

Dies Erfolge findest du in deinem Profil.
Dieses kannst du unter anderem aufrufen wenn du oben rechts auf dein Profilbild klickst und in dem Menü dann "Profil" auswählst.

 - (Bedienung, auszeichnung)