Was bedeutet die Lupe bei Google?

5 Antworten

Wenn du auf die Lupe klickst, wird die Seite des Vorschlages im Kleinformat angezeigt. Hättest du aber auch selbst herausfinden können, in dem einfach draufklickst^^

Die Lupe hat nichts mit "suchen" zu tun, wie es die meisten hier schreiben. Das ganze nennt sich Google Instant Preview und ermöglicht dir, nachdem du es gedrückt, hast eine Seitenvorschau der jeweiligen Suchergebnisse zu sehen. Einfach mal testen ;)

Das ist das Zeichen für die Suche!

Das soll das suchen darstellen xD

antonczerwinski
Beitragsersteller

Das ist ja toll. Was mache ich denn sonst auf Google, ausser Suchen? Vielen Dank.

Wenn Du draufklickst,wird gesucht.