was bedeutet die Londoner flagge

london flagge - (Schule, Referat, Bedeutung)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Flagge von London basiert auf der englischen Flagge (zentrales rotes St. Georgs-Kreuz auf weißem Grund). Zusätzlich zeigt sie rotes Schwert im linken, oberen Viertel.

Es wird behauptet, dass das Kreuz jenes Kreuz symbolisieren soll, mit dem Saint Paul geköpft wurde, dem Patron der Stadt. Das Schwert zeigt immer nach unten, auch wenn die Flagge als Banner (senkrecht) dargestellt wird.

das rote kreuz auf weissem hintergrund ist die flagge englands.

Feindschaft und Weltuntergang.

pauli223456  24.10.2018, 06:49

danke wegen dir habe ich eine 1 bekommen gestern