Was bedeutet "die Kabeltrasse liegt nicht frei?

2 Antworten

In Zeile 2: "... ist dieS unverzüglich...".

Die Trasse muss vollständig vom Sand bedeckt sein - ist sie es nicht, dann liegt sie teilweise frei, d. h. offen sichtbar, in der Erde.

Ich gehe mal davon aus, dass du dich auf diesen Teil beziehst:

Der Westnetz-Mitarbeiter beaufsichtigt das Einsanden, um sicherzustellen, dass die Kabeltrasse nicht freiliegt.

Der Westnetz-Mitarbeiter überwacht, dass die Trasse fachgerecht eingesandet wird. Hierzu gehört auch die Überdeckung der Trasse mit Sand. Wenn die Trasse an einer stelle nicht ordentlich mit Sand überdeckt ist, gilt dieser Bereich als "freiliegend".