Was bedeutet die blaue Raute auf Tsunade's Stirn?

1 Antwort

Das ist ein Yin-Siegel (Infūin), in dem sie über die Jahre Chakra speichert, um es dann auf einmal freizusetzen bei Techniken, für die sie sehr viel Chakra benötigt, zum Beispiel Ninpō: Sozō Saisei und Byakugō no Jutsu.

Sakura hat das gleiche Siegel dann später auch.

shadowhunter109
Beitragsersteller

also wenn sie das chakra dann freisetzt ist es dann einfachweg?

Tegaru  20.02.2016, 21:02
@shadowhunter109

Ja, dann muss sie wieder von vorne anfangen mit Sammeln und nach 'ner Zeit erscheint das Siegel wieder auf ihrer Stirn.