Wann bekommt Sakura diese Raute auf die Stirn?

4 Antworten

Irgendwann bei dem Kampf mit Madara, Obito und Kakashi das ist ca. Staffel 20 von Shippuden und Folge 425 hat sie es schon an der Stirn.

Woher ich das weiß:Recherche

Innerhalb von dem Zeitsprung zwischen Ninja Weltkrieg und Epilog. (Glaub ich....)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie bekommt die Raute auf die Stirn nachdem sie mit Tsunade trainiert hat. Die Raute ist ein Zeichen ihrer Fähigkeiten und Fortschritte in der Medizin und im Ninjutsu. In Folge 373 Team 7- Versammeln! bekommt sie die Raute auf die Stirn

ich hoffe es hilft dir weiter :)

LG.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime 🍥

ist bei mir schon etwas länger her

aber kann sakura nicht in ner "tatowierung" im gesicht chakra speichern(gelernt von hokage)

kann mich nicht an form errinnern

dönnte aber der punkt auf der stirn sein

Woher ich das weiß:Hobby