Wie bekommt Sakura das Karo auf ihrer Stirn und was bedeutet es?

4 Antworten

Du meinst sicher, dieses "Karo" bzw. dieses diamentenförmigen Muster, das auch Tsunade besitzt.

Sie hat es folgendermaßen erlangt: Sakura ist ja zu Tsunades Schülerin geworden und innerhalb der Zeit, in der Naruto weg war und vermutlich auch danach hat sie dauerhaft Chakra im Gehirn gespeichert. Dort ist, sagen wir, eine Art "Bottich", ein rießes Gefäß, in das extrem viel Chakra fließen kann. Sobald dieses Gefäß voll ist, bildet sich das "Karo", soweit ich weiß. Bei den Folgen mit den 2. Chuunin Shiken, sofern ich das richtig in Erinnerung habe, wird das nochmal genauer erklärt.

Durch das Jutsu kann Sakura ebenso wie Tsunade beispielsweise jünger aussehen oder auch Techniken wie das Byakugou no Jutsu anwenden. Es wird beispielsweise auch eine extrem schnelle Heilung möglich, bei einer Verletzung, die sonst ohne Zweifel tödlich gewesen wäre. Das verkürzt allerdings auch das Leben.

Die Technik ist extrem schwierig, da dafür eine hervorragende Chakrakontrollen vonnöten ist. Selbst Shizune hat es nicht meistern können.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,

LG Lilli

Das ist das Infūin (bzw. Byakugō no In), ein Siegel, in dem sie über einen Zeitraum von mehreren Jahren Chakra einspeichern kann, um dann für eigene Techniken darauf zugreifen zu können. Mit Infūin: Kai wird das Siegel gelöst, dadurch können Sakura und Tsunade Techniken wie Ninpō: Sōzō-Saisei und Byakugō no Jutsu anwenden.

Also ich vermute mal du meinst Naruto. Ich kenne jetzt nicht die Fachbegriffe aber ich versuch es mal : Sie hat die Technik von Zunade, es ist eigentlich nur ein zweiter Chakra Speicher den man über Zeit und viel Konzentration Aufbaut und dann schlagartig freisetzten kann, oder über Zeit. Diese Fähigkeit ist äußerst mächtig.

Nekyosha  11.10.2015, 00:03

* Tsunade.