Was bedeutet die Anzeige bei Whatsapp?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt privat und mobile Nummern in dein Kontakten. Wenn du die Nummer dort unter mobil gespeichert hast, werden dir die Nummer mit mobil Angezeigt. Dieses Problem löst du in den Kontakten. Bei Apple klinkst du auf bearbeiten, dann vor die Nummer auf Privat und dann kannst du sie ändern. Bei Samsung ist es ungefähr gleich. Mit den anderen Marken kenne ich mich nicht aus. Manchmal geht das auch mit dem Computer und es privat angezeigt. Die Leute haben dann einen Mac. Viel Glück Blutwurst3210

Hat wahrscheinlich damit zu tun, ob du die Nummer bei den Kontakten unter mobil oder privat eingespeichert hast.

thinkpositiv
Beitragsersteller

aber ich hab alle unter mobil eingespeichtert.? :x

Nein, "privat" ist die Bedeutung für das (private) Haustelefon und "mobil" die Handynummer.

thinkpositiv
Beitragsersteller

aber die sind doch nicht über das Haustelefon bei whatsapp?

Doozzz  18.11.2013, 13:30
@thinkpositiv

Hat damit nichts zu tun, sobald du zwei Nummern, einmal unter Mobil und einmal unter Privat eingespeichert hast werden die dir in Whatsapp angezeigt. Auch wenn das Haustelefon kein Whatsapp "besitzt"