Telefonnummer statt Name in Whatsapp

4 Antworten

HI,

hast du den "kontakt" in deinem Telefonbuch ( das im Handy) ??

Mfg

Hmm, blicks nicht so ganz...

... zumal: wenn ich das "Kontextmenü" zu diesem Whatsapp-Kontakt aufrufe, habe ich u.a. die Möglichkeiten:

  1. "Zu Kontakten hinzufügen"
  2. "Zu Kontakt hinzufügen"

Was hat das eine mit dem anderen zu tun bzw. umgekehrt ;) ?

Ist das eine Whatsapp-spezifisch, das andere hingegen Android-übergreifen??

Du solltest ihn zu deinen Kontakten hinzufügen. Manchmal geht es auch ohne, weil die Person den Namen in whatsapp hinterlegt hat, aber seltsamerweise nicht immer.

Wenn du den Kontakt nicht in deinem Telefonbuch im Handy eingespeichert hast,wird dir der Kontakt in WA nur mit Nummer angezeigt