Was bedeutet die Abkürzung (NPC)?

4 Antworten

Guten Morgen TriggerTiger

NPC ist eine Steuerung in Spielen die bestimmte Aufgaben eigenständig übernimmt.

Diese eigenständige Steuerung  trägt dazu bei das weitere Funktionen in

einem Spiel reibungsloser funktionieren.

Die allgemeinen Problemchen in Spielen sind laggen,ruckeln,haken usw.

Die eigenständige Steuerung übernimmt einen festen Bereich.

Kommen jetzt zum Beispiel Viren mit in das Spiel die die Steuerung übernehmen wollen reagiert die eigenständige Steuerung schmeißt die Viren raus und übernimmt kurzfristig die Steuerung.

Die eigenständige Steuerung übernimmt eine Grundsteuerung in Spielen.

Gruß Ralf

Non-Player-Character

Also ein Charakter im Spiel, der von keinem Menschen gesteuert wird.

Non Player Character. Das ist ein Charakter, der nicht von einem echten Menschen gespielt wird

Yanreich0  19.02.2016, 19:10

Ich weiß es ja.

iRadioactive  19.02.2016, 08:58

1. hat schon jemand gesagt 2. wenn du es nicht weißt brauchst du nicht antworten ☺