Was bedeutet NPC bei Sims 4?

4 Antworten

NPC's sind Figuren, die es in allen Spielen gibt. Sie können in der Regel nicht von dir gesteuert werden. Bei Sims 4 sind das z.B. Sims, die (noch) nicht in deinem aktiven Haushalt sind und meistens zufalls generiert in der Welt spawnen. Zudem zählen auch die Babys zu NPC's, wobei es sich bei ihnen eher um animierte Objekte handelt.

No player character. Das heißt es sind die Computer die NICHT von dir oder anderen erstellt wurden!

Starlink  10.09.2015, 15:52

Wie meinst du das mit:

Das heißt es sind die Computer

Strenggenommen sind es nicht "die Computer", sondern werden lediglich nur vom Computer gesteuert. Sie sind quasi eine "künstliche Intelligenz".

Das sind die Computer.