Was bedeutet „dich kann keiner zähmen“?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, schöne Frau!

Die Aussage kann man sehr unterschiedlich interpretieren. Ohne Dich näher zu kennen, sehe ich es positiv. Du bist ein anspruchsvoller Typ mit Ecken und Kanten. Es ist nicht einfach, Dir näherzukommen. Aber gerade das macht Deinen Wert aus. Ich unterstelle einen hohen intellektuellen Zugang.

Negativ: Du könntest unangemessene und zu hohe Ansprüche haben.

Kommt auf den Zusammenhang an.

Wenn du irgendwann zB mutiges gemacht hast dann ist es gut.
Wenn dir einer gesagt hat dass du viel zu stur bist dann ist es eher negativ.

Noltran  28.10.2021, 19:05

Dann hat es sehr wahrscheinlich positiv gemeint

IchundTiere
Beitragsersteller

Er hat es lachend gesagt, aber ich hab nichts mutiges gemacht😅 aber danke