was bedeutet der spitzname ,,Ace" bei gilmore girls?

4 Antworten

Erinnert ihr euch an die Folge, wo Rory für die Yale-Zeitung einen Bericht über die Life and Death Brigate schreibt? Diesen geheimnisvollen Yale-Club, in dem Logan Mitglied ist. Nun ja, um den Bericht zu schreiben, löchert Rory Logan mit Fragen, da sie weiß er ist Mitglied, und er nennt sie zum ersten mal ace. Ace ist die Abkürzung zu Ace Reporter, zu deutsch ein Spitenreporter.

Ace = ass ( z.b. im kartenspiel)

Lala786
Beitragsersteller

ah, danke :)

rory wird von logan ace genannt weil sie so blaue augen hat.

rory wird von logan ace genannt wegen ihrer blauen augen!